Monday 2 January 2017

Neue Digitale Forex Tsd Asctrend

Sixer Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Jaguar Es tut mir wirklich leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten. In der Tat, was Sie fragen, ist ein Handelssystem. Jeder Indikator ist nur ein Werkzeug, das seinen Job macht, ein Handelssystem ist etwas anderes. Sie können Ihr eigenes System schmieden oder Sie können ein fertiges System. Ich denke, das Beste ist, ein fertiges System zu nehmen. Nachdem Sie damit vertraut sind, können Sie versuchen, das System mit diesen digitalen Indikatoren zu optimieren, aber halten das ursprüngliche System als Benchmark. Danach können Sie Hybriden aus den verschiedenen Systemen: Zum Beispiel habe ich eine Hybride zwischen ASCTrend MESA mod mit Brain Trend SSA ep. Übrigens war der SSA-Gehirntrend hier auf diesem Thread nur ein Prototyp, der neu lackiert (man kann das Nachmalen minimieren, wenn man viel Verzögerung benutzt und auf drei oder vier Punkte wartet, die es weniger streichen wird, aber dennoch wird es immer durch sein Design neu streichen ). Also bitte werfen Sie einen Blick auf die Original-Threads zum Beispiel der Trend Magie und sehen, was das System ist. Danach können Sie prüfen, ob die erweiterten Indikatoren besser sind oder nicht. Ich arbeite an einem anderen Thread im Forum TSD auf dem digitalen ASCTrend. Ein Link wurde vor einigen Beiträgen gegeben. Dieser Thread, soweit ich verstehe, ist für konzeptionelle Ideen und nicht für präzise Setups oder Handelssysteme. Ich habe ein kurzes Ebuch für dich. Es ist, was ein Handelssystem ist. In der Tat ein Trading-System hat mehrere Komponenten: der Eintrag und die Ausfahrt Regeln sind nur ein Teil davon. Es ist ein grundlegendes Zeug, aber es gibt viele Leute, die nicht wissen, dass und für sie bin ich das Hochladen dieses Tutorial. Wie Sie es verwenden sollten. Wenn Sie zu einem Thread gehen, sollten Sie die Antworten der grundlegenden Fragen oder Komponenten eines Systems finden. Nur so haben Sie ein volles System. Denken Sie daran, dass ich nicht die Förderung des Systems in diesem E-Book vermarktet, weiß ich nicht, und ich bin gegen bezahlte Black Box-Systeme. Allerdings gibt es ein wertvolles Material dessen, was ein Handelssystem in einer ganzheitlichen Sicht ist. Markus Heitkoetter - Wie man Geld mit Trading Systems. pdf Post 1014 John, können Sie oder jemand anderen haben einen Blick auf den Code der 2. Indikator in Post 999 von Jaguar1637 Der blaue Teil der Indikator ändert Seine Form nach jeder neuen Aktualisierung der Daten. Ich verstehe diese Logik nicht. Sixer Ich werde Ihnen in einem meiner nächsten Beiträge zu beantworten. Ich bin derzeit auf sie zu untersuchen BTW, gibt es einen anderen Indikator mit einer sehr interessanten Berechnung im Inneren. Michelangeo28Nov05.mq4. Dieser Indikator verwendet einen hohen / niedrigen Indikator w / und eine durchschnittliche gegebene Leistungsparameterberechnung und nachdem ein Kaufman AMA-Filter angewendet wurde. Dieser Indikator ist für den enthaltenen Algorythmus interessant. Wurde der Exponent ähnlich dem RegOrder aus dem i-Regr. Der Wert sollte auf mindestens 3 gesetzt sein). Also, habe ich mehr passende Parameter in einer neuen Datei namens quotMichelangeo10fev2010.mq4quot Ich hoffe, dass die Algo im Inneren kann für die künftige Entwicklung helfen 1015 Ich glaube nicht, dass Herr Code Breaker ist jetzt aktiv auf dieser Forum. Allerdings habe ich große Neuigkeiten haben wir nicht neu lackieren Endpunkt-Version. Es wurde heute von Herrn Mladen auf TSD freigegeben. Mr codebraker ist Tudor Mädchen ein Kerl mit mehreren Benutzernamen, die gerne zu verkleiden und zu handeln wie ein Mädchen freaky ay Dies wurde von Tweet und anderen Seniormitgliedern enthüllt, nur um zu lassen u wissen, Leute 1015 vergeuden Sie nicht Ihre Zeit Um den 2. Indikator von Post 999 zu verbessern. Es gibt einen falschen Ausblick. Ich benutzte es in einem 15-Minuten-Chart gestern und bekam eine lange Vorhersage ca.. Um 8:05 Uhr MEZ. Danach ging der Markt rund 50 Pips oder weniger. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, um die 2. Indikator von Post 999 zu verbessern. Es gibt einen falschen Ausblick. Ich benutzte es in einem 15-Minuten-Chart gestern und bekam eine lange Vorhersage ca.. Um 8:05 Uhr MEZ. Danach ging der Markt rund 50 Pips oder weniger. Sixer Wie ich schon geschrieben habe, ist dieser Indikator für den Algorythmus im Kernel-Modus interessant. Und, wie John Last, für die Glättung beantwortet, sollte die Triple EMA durch eine Jurik ersetzt werden. Ich schrieb die RegOrd sollte eine 7 sein (; für Perfektion) IHMO, die StdDev sollte gleich oder höher sein als 2,2 die RegPrd etwas zwischen 14 bis 21 Die AppliedPrice (für mich Typisch oder Gewichtet.) Niemals als PRICECLOSE) gt so 5 oder 6 Nun, wenn Sie die langfristige Steigung, die i-Reg, w / Kernel-Modus auf 7 und die Anzahl der Bars immer höher als 440 erraten möchten, können Sie sehen, ob seine bearish oder bullish Ich habe eine weitere interessante Freisetzung, an der Arbeit H / L. Guck mal. Versuche es mit den Einstellungen, schlage ich vor. Grad 7 Bars 440 shift5 (wie Futur Bars) Jede Person, die plant, Devisenhandel, innerhalb der Forex-Markt geben muss mit einer zuverlässigen Handelsplattform ausgestattet werden. Auf der Suche nach der Unterstützung einer renommierten Plattform wie Metatrader können die Händler, die tatsächlichen Märkte durch einen automatisierten Makler zu handeln, sowie haben alle Charts, Werkzeuge und Grafiken zur Verfügung. Metatrader Handelsplattform ist bekannt für seine breite Sammlung von kostenlosen Forex-Indikatoren. Diese Indikatoren werden von erfahrenen Forex-Händlern mit der Absicht geschaffen, anderen Tradern zu helfen, ihr Leben einfach zu machen. Diese Indikatoren bieten eine große Anzahl von Lösungen für die Händler, ihre Handelsaktivitäten mit einem stressfreien Geist zu engagieren. Forex-Indikatoren Forex-Indikatoren sind definiert als Charting-Muster, die Forex-Händler suchen, um die zukünftigen Trends auf dem Markt vorherzusagen. Viele Chart-Muster gibt es und sie können nützliche Hinweise für die Händler, wo die zukünftigen Bewegungen gehen wird. Devisenmarkt kann als einer der volatilsten Märkte betrachtet werden, die Sie in der gegenwärtigen Welt sehen können. Der Wert der Währungen ändern sich jede Sekunde und alle Forex-Händler werden geraten, mehrere freie Indikatoren haben, um die zukünftigen Trends vorherzusagen. Sie werden einem Händler helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wann man sich hinsetzt, bis ein anderes Signal in den Weg kommt. Die beste Handelsplattform Das Engagement in Ihren Handelsaktivitäten innerhalb der Metatrader-Handelsplattform macht viel Sinn, da es eine riesige Sammlung von Metatrader-Indikatoren gibt. Alle diese Anzeigen können der Plattform auf bequeme Weise hinzugefügt werden. Die Verwendung eines einzigen Indikators für den Handel mit Währungen kann zu Schwierigkeiten führen. Sie können nicht vorhersagen, über die Zukunft der Währungen. Daher ist es von Experten empfohlen, mehrere Forex-Indikatoren auf die Metatrader-Plattform zu laden und bleiben weg von Schwierigkeiten. Wenn Sie mehrere Indikatoren auf ein und dasselbe Diagramm laden, können Sie einen Blick auf die kommenden Trends werfen. Dann können Sie bleiben weg von allen Abwärtstrends und folgen dem Weg des Erfolgs. Da diese Indikatoren Ihnen kostenlos angeboten werden, können Sie mehrere Indikatoren so viel wie Sie wollen. Alle Menschen, die in Forex Trading-Aktivitäten engagieren sollten wählen Sie die besten Forex Trading-Plattform zur Verfügung, um Ärger zu vermeiden und Gewinne auf eine bequeme Weise zu machen. Von den verfügbaren Forex-Handelsplattformen hat Metatrader einen prominenten Platz. Es ist eine Software-Plattform, die unabhängig von der Forex-Broker ist. Diese unabhängige Devisenhandelsplattform wurde von MetaQuotes Company im Jahr 2002 entwickelt. Es hat einen ausgezeichneten Ruf in den letzten Jahren aufgrund seiner einzigartigen und interessanten Features beibehalten. Broker, die die Metatrader-Plattform verwenden, haben ihre eigenen Paketversionen, aber das Backend der Anwendung wird von MetaQuotes verwaltet. Die Metatrader-Handelsplattform ist bekannt für ihre Roboterfähigkeit, die Fähigkeit, eine breite Palette an technischer Analyse und für kompetente Berater durchzuführen. Metatrader Indikatoren Metatrader Handelsplattform wird von Hunderten von Brokern auf der ganzen Welt verwendet. Die verbesserte Sicherheit und fortschrittliche Technologie von Metatrader angeboten hat beeindruckt diese Broker. Dies bietet die Möglichkeit für Forex-Händler zu öffnen und schließen Forex-Positionen ohne Sorgen über die Stabilität ihrer Plattform. Die Metatrader-Handelsplattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Vorteilen für ihre Kunden. Die Schnittstelle dieser Plattform ist extrem benutzerfreundlich und auch unerfahrene Forex-Händler können in ihre Handelsaktivitäten innerhalb der volatilen Markt mit Komfort engagieren. Da dies eine internationale Plattform ist, unterstützt es mehrere Sprachen für die Bequemlichkeit der Händler. Die fortschrittlichen Kommunikationsinstrumente können Brokern helfen, mit ihren Händlern in Echtzeit zu kommunizieren. Diese Tools werden die Notwendigkeit für komplizierte E-Mail-Threads, die gebären, mehrere Komplikationen zu beseitigen. Metatrader For Forex Market Zusammen mit den benutzerfreundlichen Trading-Funktionen, hat Metatrader Handelsplattform erweiterte Charting-Fähigkeiten für die Händler eingeführt. Dies wird die Chance für Forex-Händler, ihre technischen Aspekte der vorherrschenden Forex-Markt zu analysieren. Im Gegensatz zu anderen Devisenhandelsplattformen bietet Metatrader den Händlern den Zugang zu Fachberatern. Sie können diese Experten beraten, um alle Handelsaktivitäten zu automatisieren und anpassen sie nach ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Diese Plattform ist relativ geringe Ressourcen, das heißt, Sie können es auf Ihrem eigenen PC ohne Probleme laufen. Dies ermöglicht es den Händlern, schnell zu reagieren und die Anforderungen innerhalb einer kurzen Zeitspanne umzusetzen. Personen, die Metatrader verwenden, können Kontoinformationen wie Kontostand, Kennwortinformationen, Zugriffsdetails und Handelshistorie über die aktuelle Plattformschnittstelle anzeigen. Sie brauchen nicht um Hacks oder Angriffe Sorgen, weil sie sehr hohe Sicherheits-Implementierungen haben. Die Handelsplattform ist flexibel und unterstützt eine Vielzahl von Währungen. Aus allen können die Anpassungsfunktionen machen Ihr Leben einfach und geben Ihnen die Möglichkeit, mehr auf Forex Trades konzentrieren. Die Metatrader Devisenhandelsplattform hat sich zu einem Marktstandard auch und jeder Devisenhändler kann es ohne Zögern gehen. Menschen, die in Forex Trading-Aktivitäten engagieren sollten für eine große Handelsplattform wie Metatrader wegen der ausgezeichneten Sammlung von kostenlosen Indikatoren, die es hat. Dies wird Ihre Chancen auf Erfolg als Forex-Trader zu sichern versichern. Diese Plattform hat auch mehrere einzigartige und interessante Features, die es eine perfekte Wahl für alle Forex-Händler machen. Daher wird viel Zeit und Geld auf einer solchen Plattform eine große Investition für Ihre Zukunft getan werden. Beiträge navigationOptimierter Trendhandel Bonjour et merci beaucoup. Der Indikator, den Sie hier geteilt haben, ist ein großer Indikator. Ich bin nicht sicher, zu verstehen, was Sie fragen. Tatsächlich hat der Indikator, den Sie teilen, eine Endpunktversion des i-REGR Indikators. Die Berechnung wird Punkt für Punkt des i-REGR vorgenommen und Punkt für Punkt gezeichnet, so dass, wenn die reguläre i-REGR neu berechnet, keine Auswirkungen auf die Endpunkt-Versionen hat, da es keine Neuberechnung der vergangenen Daten erlaubt. So können wir wissen, wie es im Laufe der Zeit ändert. Doch der Autor änderte den Namen der Variablen provoziert vielleicht einige Verwirrung. RegrOrdr gibt den Grad des Polynoms an. RegrOrdr (KH i-Regr v1) Grad (i-regr) - Grad der Polynom-Passung Satz RegrOrdr 1 Linearer Satz RegrOrdr 2 Quad-Satz RegrOrdr 3 Kubisch usw. StdDev (KH i-Regr v1) kstd (i-regr) Standardabweichung von Den Kanal Die einzige denken, ich denke, dass verbessert werden kann, ist ein Jurik-Filter anstelle von Triple EMA verwenden. Übrigens haben wir eine SSA-Endspitze (siehe einen Link vor einigen Beiträgen). Wir haben Fast Fourier Transform Ende zeigte (dies ist nicht frei, aber in der Elite-Abschnitt in TSD, habe ich es nicht) quotKH i-Regr v1.mq4 Entwickelt von KingHigh Abgeleitet von der Arbeit durch den Entwickler von i-regr. mq4 gefunden Int MT4 CodeBase-Datenbank Kein Name zur Gutschrift Arbeit wurde mit Code gefunden. I-regr gibt ein hübsches Polynom passen, aber das Display gibt keine wirkliche Ansicht, wie es über eine Reihe von Bars oder das gesamte Diagramm für diese Angelegenheit führt. Diese Version re-kalkuliert die Passform bar durch Bar, so dass ein EA Schriftsteller sehen kann, wie gut es funktioniert. Darüber hinaus wurde ein Triple EMA glatt, um kleine Pertabierungen zu entfernen und ermöglicht minimale Steigungen zu nulled und zeigt eine positive Steigung und Neg Slope. Dieser Indie nicht neu zu malen. Dont Ask Set RegrOrdr 1 Linear Set RegrOrdr 2 Quad Set RegrOrdr 3 Cubic amp so auf Set StdDev 0 für keine StdDev-Display Set PreSmPrd für Pre Calc Glättung Set PostSmPrd für Post Calc Glättung gut Nun, nach dem Lesen weiterer Beiträge. Und versuchen, meinen Geist nicht zu sprengen, ich gehe zurück w / einige Fragen Zuerst möchte ich wissen, warum - JJMASeries. mqh aus dem Thread quotDigital ACSTrendquot Größe 43.4KB posted der 22. Dezember 2010 unterscheidet sich von der JJMASeries. mqh in diesem vorgesehen Thread quotOptimized Trend Tradingquot, Größe 23KB veröffentlicht am 28. November 2010 um 7:43 am Welches ist das beste zu verwenden Secondly ist das Endpunkt schnelle Fourier Transform System aus der meyersanalytics / epfft. php ist das, was Sie sprachen Can you Bestätigen, kann die FFT die Existenz eines zyklischen Verhaltens herausfinden. Oder ich bin falsch in meinem Verständnis Ist es das gleiche auf dem Thread zur Verfügung gestelltFast Fourier Transform - Cycle Extraction aus der libfftw3-3.zip Dritter Punkt: auf einem praktischen Standpunkt sollten Trading-Signale auf Werte von Hurst Berechnung berechnet zurückgegeben w / Ein SSA-Ende zeigte oder direkt durch FFT. (Sorryn, wenn ich kann nicht verstehen, global der Zweck dieses Thread) Nun, ich habe gerade die Einstellungen der FourierExtrapolationofIndicator zum Testen und legte in Anhang. Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Sixer Es tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Jaguar Es tut mir wirklich leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten. In der Tat, was Sie fragen, ist ein Handelssystem. Jeder Indikator ist nur ein Werkzeug, das seinen Job macht, ein Handelssystem ist etwas anderes. Sie können Ihr eigenes System schmieden oder Sie können ein fertiges System. Ich denke, das Beste ist, ein fertiges System zu nehmen. Nachdem Sie damit vertraut sind, können Sie versuchen, das System mit diesen digitalen Indikatoren zu optimieren, aber halten das ursprüngliche System als Benchmark. Danach können Sie Hybriden aus den verschiedenen Systemen: Zum Beispiel habe ich eine Hybride zwischen ASCTrend MESA mod mit Brain Trend SSA ep. Übrigens war der SSA-Gehirntrend hier auf diesem Thread nur ein Prototyp, der neu lackiert (man kann das Nachmalen minimieren, wenn man viel Verzögerung benutzt und auf drei oder vier Punkte wartet, die es weniger streichen wird, aber dennoch wird es immer durch sein Design neu streichen ). Also bitte werfen Sie einen Blick auf die Original-Threads zum Beispiel der Trend Magie und sehen, was das System ist. Danach können Sie prüfen, ob die erweiterten Indikatoren besser sind oder nicht. Ich arbeite an einem anderen Thread im Forum TSD auf dem digitalen ASCTrend. Ein Link wurde vor einigen Beiträgen gegeben. Dieser Thread, soweit ich verstehe, ist für konzeptionelle Ideen und nicht für präzise Setups oder Handelssysteme. Ich habe ein kurzes Ebuch für dich. Es ist, was ein Handelssystem ist. In der Tat ein Trading-System hat mehrere Komponenten: der Eintrag und die Ausfahrt Regeln sind nur ein Teil davon. Es ist ein grundlegendes Zeug, aber es gibt viele Leute, die nicht wissen, dass und für sie bin ich das Hochladen dieses Tutorial. Wie Sie es verwenden sollten. Wenn Sie zu einem Thread gehen, sollten Sie die Antworten der grundlegenden Fragen oder Komponenten eines Systems finden. Nur so haben Sie ein volles System. Denken Sie daran, dass ich nicht die Förderung des Systems in diesem E-Book vermarktet, weiß ich nicht, und ich bin gegen bezahlte Black Box-Systeme. Allerdings gibt es ein wertvolles Material dessen, was ein Handelssystem in einer ganzheitlichen Sicht ist. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, um die 2. Indikator von Post 999 zu verbessern. Es gibt einen falschen Ausblick. Ich benutzte es in einem 15-Minuten-Chart gestern und bekam eine lange Vorhersage ca.. Um 8:05 Uhr MEZ. Danach ging der Markt rund 50 Pips oder weniger. Sixer Wie ich schon geschrieben habe, ist dieser Indikator für den Algorythmus im Kernel-Modus interessant. Und, wie John Last, für die Glättung beantwortet, sollte die Triple EMA durch eine Jurik ersetzt werden. Ich schrieb die RegOrd sollte eine 7 sein (; für Perfektion) IHMO, die StdDev sollte gleich oder höher sein als 2,2 die RegPrd etwas zwischen 14 bis 21 Die AppliedPrice (für mich Typisch oder Gewichtet.) Niemals als PRICECLOSE) gt so 5 oder 6 Nun, wenn Sie die Langzeit-Piste, die i-Reg, w / Kernel-Modus auf 7 und die Anzahl der Bars immer höher als 440 erraten möchten, können Sie sehen, ob seine bearish oder bullish Ich habe eine andere interessante Freisetzung, an der Arbeit H / L. Guck mal. Versuche es mit den Einstellungen, schlage ich vor. Grad 7 Stangen 440 shift5 (wie Futur Bars)


No comments:

Post a Comment