Sunday 27 November 2016

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Alessandro Foti Chief Executive Officer und Generaldirektor Im Jahr 1984 absolvierte er sein Diplom in Wirtschaftswissenschaften an der Bocconi Universität in Mailand. Seine berufliche Laufbahn begann er 1985 in der Financial Management Office von IBM. Nach drei Jahren Erfahrung in der Montedison SpA, wo er Wurde Leiter der Finanzkoordination der Konzerngesellschaften und trat 1989 der Fin-Eco Holding SpA bei, die für den Kapitalmarkt zuständig ist. 1993 wurde er Leiter des operativen Bereichs für Verwaltung, Asset Management und Handel von Fin-Eco Sim SpA. Nach seiner Bestellung als Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer und Geschäftsführer, wurde er 2002 Vorsitzender von Fin-Eco Sim SpA Nach dreijähriger Berufserfahrung als Mitglied des Management Committee von Assosim wurde er im Oktober 1999 zum Mitglied des Board of Directors der FinecoBank berufen. 2001 wurde er Mitglied des Aufsichtsrats der Entrium Direct Bankers AG. Von 2003 bis 2005 war er Mitglied des Verwaltungsrates der Ducati Motors Holding S. p.A. und General Manager der FinecoGroup S. p.A. (ein Unternehmen, das im Midex-Segment der Mailänder Börse notiert ist). Von Oktober 1999 bis Dezember 2000 war er Mitglied des Verwaltungsrates der FinecoBank. Von Dezember 2000 bis heute war er Geschäftsführer der FinecoBank und ab Juli 2014 auch als General Manager. Von 2008 bis heute leitet er die Geschäftseinheit Asset Gathering der UniCredit Group. Von Mai 2010 bis Januar 2015 war er stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der DAB Bank AG. Von April 2012 bis April 2014 war er Mitglied des Management Committee von Assoreti. Von 2013 bis heute ist er Mitglied des Vorstands der UniCredit Group. Seit April 2014 ist er Direktor und stellvertretender Vorsitzender von Assoreti. Seit Juli 2014 ist er Mitglied des Board of Directors der Borsa Italiana S. p.A .. Foto herunterladen Fabio Milanesi Stellvertretender Generaldirektor It, Operations, Customer Care Er ist der Leiter des Global Business Services Department (GBS). Er begann seine Karriere beim Studio Agente di Cambio dott. Gaudenzi im Jahr 1989. Er trat 1992 als Verwaltungsdirektor bei Fin-eco Sim ein. Er ist jetzt Vice General Manager in Fineco. Foto herunterladen Paolo Di Grazia Stellvertretender Generaldirektor Banking, Brokerage, Marketing Innovation Er schloss sein Studium in Wirtschaftswissenschaften 1994 an der Bocconi Universität Mailand ab. Unmittelbar nach dem Erwerb seines Abschlusses zog er in die Vereinigten Staaten und arbeitete an der Republic National Bank of New York, Umgang mit Derivaten. 1998 kehrte er nach Italien zurück, um die Rolle des Business Development Director bei Matrix S. p.A. zu übernehmen, wo er an der Gründung und Entwicklung der Online-Handelsplattform für Fineco SIM sowie der Produktentwicklung und dem Management der Marke Fineco mitwirkte. Er trat 2004 in das Unternehmen ein und übernahm die Verantwortung für die Entwicklung und das Management der Online-Handelsplattformen und des Trading-Desk. Im Jahr 2007 wurde er zum Head of Direct Bank mit Verantwortung für Banking, Brokerage und dem Trading Desk ernannt. Im Jahr 2015 wurde er zum stellvertretenden Generaldirektor ernannt. Darüber hinaus leitet er Marketing und Innovation, Markenförderung und Werbung für die Unternehmensbereiche. Seit Juni 2013 hat er die Rolle des stellvertretenden Vorsitzenden und Mitglied des Exekutivkomitees von Assosim. Foto herunterladen Mauro Albanese Leiter des Netzwerks PFA Stefano Orfanini Chief Risk Officer Er ist Leiter der Abteilung Chief Risk Officer (CRO). Die die Funktionen Risikomanagement, Überziehungskredite und Personaldarlehen umfasst. Er promovierte 1984 an der Universität Mailand und begann seine Karriere bei der Rechtsanwaltskanzlei Biletta Mazzotti. Dann trat er der Sogen Fiditalia SpA, einer Konsumentenkreditgesellschaft, bei, wo er sich mit juristischen Dienstleistungen und Kreditverwertung beschäftigte. 1989 wechselte er zur Deutschen Bank, wo er in den Bereichen Darlehen, Kreditverwertung und operatives Risikomanagement für Kunden und Händler eine zunehmende Rolle übernahm und 1997 zum Leiter des Risikomanagements der Kreditkartenabteilung wurde Trat der FinecoBank als Director of Lending bei und wurde auf der Grundlage seiner bisherigen Erfahrungen von 2002 bis 2006 zum Leiter des elektronischen Geldes und Mitglied des VISA-Vorstands von Italien ernannt. Im Jahr 2007 wurde er Leiter des Risk Area und nach der Akquisition von UniCredit durch die FinecoBanks übernahm er die Rolle des CRO für die Aufstellung und Entwicklung von Aktivitäten zur Überprüfung der Kapitaladäquanz, die Entwicklung von Zweitstufenregelungen und die Einhaltung der Aufsichtsvorschriften , Sowie das Management des operativen, Reputations-, Markt - und Kreditrisikos. Foto herunterladen Silvio Puchar Leiter der Compliance Er ist der Leiter der Compliance Officer Unit. Die auch die Anti-Geldwäsche-Funktion beinhaltet. Er schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 1989 an der Bocconi Universität Mailand ab und begann seine Karriere als Finanz - und Rechnungsprüfer bei der KPMG SpA. 1992 wechselte er zu Finreme Sim (ehem. Cariplo Group) und erreichte die Funktion des Verwaltungsleiters, der Finanzberichterstattung und der Beziehungen zu den Regulierungsbehörden. 1998 wechselte er zu Fin-eco Sim als Audit-Chef, der für die Einrichtung der internen Revision zuständig war. Von 2001 bis 2005 war er Leiter der internen Revision der FinecoBank. Im Jahr 2005 wurde er zum Leiter der Compliance der FinecoBank, verantwortlich für die Überwachung der Schaffung der Funktion, die ihre Aktivitäten und Prozesse. Er ist auch Leiter der Anti-Geldwäsche. Foto herunterladen Andrea Pepe Leiterin Legal Corporate Affairs Er ist Leiterin des Bereichs Legal Corporate Affairs. Die die Funktionen Corporate Affairs, Legal Research, Beschwerden und Rechtsfragen umfasst. Er erhielt 1997 einen Diplomstudiengang an der Sacro Cuore Catholic University in Mailand und anschließend die Zulassung zur Berufsausübung. Er begann seine Karriere bei der Camozzi Bonissoni Law and Tax Firma, spezialisiert auf Finanzmärkte, Banken und Versicherungsrecht. 2003 wechselte er zu der FinecoGroup SpA, einem Unterbeteiligten der FinecoBank. Er hatte im Jahr 2005 zunehmend wichtige Aufgaben im Rechtsbereich, um dann 2005 Leiter der Rechtsabteilung zu werden. 2006 wechselte er zur FinecoBank als Leiter des Rechts - und Unternehmensbereichs. Er beaufsichtigt alle Aspekte der Rechtsberatung und Unterstützung der Unternehmens - und Produktentwicklung, die sich auch aus regulatorischen Veränderungen ergeben, sowie die Festlegung der Prozesse und Aktivitäten zur Verhinderung von Rechtsstreitigkeiten. Download Foto Aktionärsversammlung 12. April 2016 Die Hauptversammlung ist die Körperschaft, die das Interesse aller Aktionäre vertritt und den Gesellschaftsvertrag durch seine Beschlüsse ausspricht. Die Hauptversammlung hat die Befugnis, Beschlüsse in ordentlicher und außerordentlicher Sitzung mit den im Gesetz vorgesehenen Sitzungs - und Stimmrechtsmehrheiten unter Berücksichtigung der spezifischen Angelegenheiten zu beschließen. Die ordentliche Hauptversammlung beschließt unter anderem. Den Jahresabschluss und die Gewinn - und Verlustrechnung, ernennt die Direktoren und die Revisionsstelle. Darüber hinaus ernennt er die unabhängige Revisionsstelle zur Durchführung der Unabhängigen Abschlussprüfung. Darüber hinaus beschließt er über die Vergütungs - und Anreizpolitiken und - praktiken gemäß den geltenden Vorschriften. Die außerordentliche Hauptversammlung ist befugt, über Satzungsänderungen, Kapitalerhöhungsgeschäfte, Verschmelzungen und Verschmelzungen zu beschließen. Hauptversammlung Dokumentation Gian-Carlo Noris Gaccioli - Vorsitzender Absolvent der Politikwissenschaften (Verwaltungsabteilung) von der Universität Bologna. Er ist im Order of Chartered Accountants und Accounting Professionals von Reggio Emilia (Nr. 129) und im Register der Rechnungsprüfer des Justizministeriums (seit 1995) eingetragen. Er berät und ist Mitglied des Verwaltungsrats der verschiedenen Gesellschaften. Barbara Aloisi - Abschlussprüferin Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bologna 1991 erhielt sie die Zulassung zur Berufsausübung im Jahr 1992 an der Universität Bologna. Sie ist in das Register der Wirtschaftsprüfer in Mailand und im Register der Wirtschaftsprüfer eingetragen. Seit 2003 ist sie Partnerin der NCTM Law Firm. Zurzeit hält sie die Position des Abschlussprüfers sowohl in finanziellen als auch in industriell-kommerziellen Unternehmen, einschließlich SIAD S. p.A. WPP Marketing Communications (Italien) S. r.l. Zobele Holding S. p.A. und NW Global Vending S. p.A. Sie ist Mitverfasser einer Reihe von Veröffentlichungen. Sprecher bei S. A.F. Mailand Konferenzen. Fara Gera dAdda (BG) Marziano Viozzi - Abschlussprüfer Er studierte Politikwissenschaften an der Universität Pavia im Jahr 1974. Seit 1978 ist er im Wirtschaftsprüfer von Tortona (13 Wirtschaftsprüfer (Nr. 60950). Er ist Inhaber einer gecharterten Kaufmannsfirma in Tortona. Er ist auch Komplementär des Beratungs - und Datenanalyseunternehmens COGEFI S. a.S. Di Dott. Marziano Viozzi C. in Tortona. Er ist Sole Administrator des Beratungsunternehmens mit Schwerpunkt auf den Sektoren erneuerbare Energien E. P.G. ENERGY CONSULTING S. r.l. In Tortona. Er hat die Rolle des Vorsitzenden oder Mitglied des Abschlussprüfers zahlreicher Unternehmen wahrgenommen und weitergeführt. Stellvertretende Abschlussprüferin Federica Bonato - Ständige Abschlussprüfung Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Padua (Campus Verona) und begann ihre berufliche Laufbahn als Mitarbeiterin von Cassa di Risparmio di Verona, Vicenza e Belluno Und Strategische Planung. Sie setzte ihre berufliche Karriere als ständiger Lehrer für Technische und Angewandte Buchhaltung am Einaudi Institut von Verona fort. Seit 1990 ist er im Order of Chartered Accountants und Accounting Professionals von Verona registriert und arbeitet als Wirtschaftsprüfer mit Beratungsmandaten bei Industrieunternehmen. Seit 1995 ist er Mitglied des Rech - nungsprüfungsamtes und Mitglied des Prüfungsausschusses zahlreicher Unternehmen, darunter UniCredit Factoring S. p.A. UniCredit Corporate Banking S. p.A. (jetzt UniCredit), UniCredit Merchant S. p.A. und UniCredit. Seit 1990 ist sie bei der Vereinigung der Wirtschaftsprüfer in Verona und seit 1995 im Wirtschaftsprüferregister eingetragen. Stellvertretender Abschlussprüfer Marzio Duilio Rubagotti - Stellvertretender Abschlussprüfer Er schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Brescia ab und erhielt dann die Zulassung zur Berufsausübung des Wirtschaftsprüfers. Er ist auf Steuer-, Unternehmens - und Buchhaltungsberatung spezialisiert und ist unter anderem als Amtsträger und Liquidator im Insolvenzverfahren tätig. In zahlreichen Betrieben ist er neben dem Stand-by-Prüfer von UBIS und der Bank als Abschlussprüfer tätig. Er ist in das Register der technischen Fachberater des Gerichtshofs von Brescia und das Register der Wirtschaftsprüfer eingetragen. Die Mitglieder des Abschlussprüfers haben ihren Wohnsitz am Sitz der Gesellschaft. Körperschaftsordnung der FinecoBank Pietro Angelo Guindani. Nachdem er 1982 an der Bocconi Universität Mailand einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erhielt, begann er seine Karriere in der Citibank NA. Von 1986 bis 1992 war er Direktor der International Finance Abteilung der Montedison SpA und später des Gemeinschaftsunternehmens Enimont SpA Nach der Einstellung in der ENI Group die Position des Group Finance, Budget e Reporting Manager in der European Vinyls Corporation SA / NV (Bruxelles), 1994 wechselte er als International Finance Director zu Olivetti S. p.A. Von 1995 bis 2008 arbeitete er bei Vodafone Italia (ursprünglich Omnitel), zunächst als Chief Financial Officer der SEMEA-Region der Vodafone-Gruppe und dann als Chief Executive Officer von Vodafone Italia, wo er seitdem als Präsident des Verwaltungsrates tätig ist Er ist Vorstandsdirektor der ENI SpA Salini Impregilo SpA und des Istituto Italiano di Tecnologia und hat als Direktor der Pirelli CSpA Carraro SpA und Sorin SpA tätig. Der Ausschuss für Audit und damit verbundene Parteien hat Informationen, Beratung, Empfehlung und Untersuchung (I) dem Verwaltungsrat bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben zur Festlegung der Leitlinien für das interne Kontroll - und Risikomanagementsystem der Gesellschaft zu helfen und die Angemessenheit, Effizienz und Effektivität mindestens jährlich zu beurteilen (ii) zu bewerten Den von dem Leiter der Internen Revision und dem Compliance - Beauftragten erstellten Arbeitsplan und die regelmäßigen Berichte daraus, iii) die Beurteilung der Angemessenheit der angewandten Rechnungslegungsgrundsätze und deren Vereinheitlichung für die Erstellung des Einzel - und Konzernabschlusses in Verbindung mit dem (Der Finanzberichterstatter) und die externen Rechnungsprüfer durch die unverzügliche Prüfung der Jahres - und Zwischenberichte (iv) zur Beurteilung des für die Prüfung vorbereiteten Arbeitsplans und der im Bericht vorgelegten Ergebnisse (v) Überwachung der Effizienz des Rechnungsprüfungsprozesses (vi) Erarbeitung von Stellungnahmen auf Ersuchen des für diesen Zweck ernannten Exekutivdirektors zu spezifischen Aspekten, die sich auf die Ermittlung der wesentlichen Geschäftsrisiken sowie die Konzeption, die Schaffung und die Verwaltung des Kontrollsystems beziehen ( Vii) Prüfung der Berichte, die der Finanzberichterstatter zur Unterstützung der gesetzlichen Bescheinigungen erstellt hat, (viii) in engem Kontakt mit dem Ausschuss der Abschlussprüfer durch die Teilnahme seines Vorsitzenden an den Sitzungen des Ausschusses für Audit and Related Parties; (Ix) Unterstützung des Verwaltungsrates bei der Wahrnehmung der ihm durch den Corporate Governance Kodex für börsennotierte Gesellschaften zugewiesenen Aufgaben des Corporate Governance Committee für kotierte Gesellschaften Dem Verwaltungsrat, mindestens alle sechs Monate, wenn der Jahresabschluss und der Halbjahresabschluss genehmigt werden, über die durchgeführten Tätigkeiten und die Angemessenheit des internen Kontroll - und Risikomanagementsystems des Unternehmens (xi) (Xii) im Zusammenhang mit dem von der Bank festgelegten Audit-Outsourcing-Modell als Verbindungsstelle zwischen der Bank und dem Outsourcer gemäß den Richtlinien der Aufsichtsbehörde, um die laufende Einhaltung des Dienstleistungsniveaus zu gewährleisten Der dem Audit-Outsourcing-Vertrag unterliegt und den Verwaltungsrat bei der Beurteilung der Angemessenheit der erbrachten Leistungen unterstützt und sicherstellt, dass die von der Internen Revision durchgeführten Prüfungshandlungen in erster Linie auf kontinuierlich aktualisierten Risikobewertungsanalysen basieren. Der Ausschuss für Rechnungsprüfung und damit zusammenhängende Parteien ist ebenfalls mit der vorherigen Beurteilung von Transaktionen mit nahe stehenden Unternehmen befasst, soweit dies für die Verwaltung von Geschäften mit Interessenkonflikten erforderlich ist. Am 15. April 2014 erneuerte der Verwaltungsrat die Zusammensetzung des Ausschusses für Prüfungs - und Assoziierungsausschüsse, wobei er ausschliesslich unabhängige Direktoren nach dem Corporate Governance Kodex bestellte, die auch die zusätzlichen Anforderungen an ausreichende Erfahrung in der Rechnungslegung und im Finanz - oder Risikomanagement erfüllen. Im Einzelnen wurden Francesco Saita (Vorsitzender), Mariangela Grosoli und Pietro Angelo Guindani zu Mitgliedern des Ausschusses ernannt. Vergütungs - und Ernennungsausschuss Name und Nachname Girolamo Ielo. 1973 erwarb er ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Messina und ein Fachdiplom für Managementwissenschaften. Er ist Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer. Er ist freier Journalist und Autor zahlreicher Monographien zu Steuer - und Finanzangelegenheiten. Er war Lehrer in Gesellschaftsrecht und Steuerrecht an der Jervis Professional Commercial Institute in Ivrea und in technischen und kommerziellen Themen am Giulio Staatlichen Berufsinstitut für Handel in Turin und Senior Manager des Ministeriums für Finanzen. Er ist in zahlreichen Unternehmen als Vorstandsmitglied tätig und hat auch institutionelle Positionen inne. Angesichts der organisatorischen Anforderungen der Gesellschaft, ihrer Funktionsweise und der Größe ihres Verwaltungsrates hat die Gesellschaft einen einzigen Ausschuss für Vergütungen und Ernennungen gemäß den Artikeln 5 und 6 des Corporate Governance Kodex für börsennotierte Gesellschaften geschaffen, Corporate Governance Ausschuss für kotierte Gesellschaften. Fortsetzung Der Entschädigungs - und Ernennungsausschuss, der Beratungs - und Empfehlungsfunktionen hat, ist beauftragt i) dem Verwaltungsrat Stellungnahmen zu den Vorschlägen zu unterbreiten, die in Abhängigkeit von den Umständen entweder vom Präsidenten des Verwaltungsrates oder vom Managing Director des Verwaltungsrates in Bezug auf: die Ausarbeitung von Richtlinien für die Ernennung der Direktoren der Gesellschaft (einschließlich der qualitativen und quantitativen Anforderungen der Aufsichtsbehörden über die Organisation und Corporate Governance von Banken, die von der Bank von Italien ausgestellt wurden) Ernennung des Geschäftsführers, des Generaldirektors und der anderen Führungskräfte die Formulierung von Nachfolgeplänen für den Geschäftsführer, den Geschäftsführer und die anderen Führungskräfte die Auswahl der Kandidaten für die Position des Direktors von Fineco Der Kooptation und der Kandidaten auf die Position des unabhängigen Direktors, die der Zustimmung der Hauptversammlung der Gesellschaft unterbreitet werden sollen, auch auf der Grundlage von Empfehlungen der Aktionäre und der Ernennung von Mitgliedern der Verwaltungsratsausschüsse auf Vorschlag des Vorsitzenden Der Verwaltungsrat (ii) dem Verwaltungsrat Vorschläge für die Festlegung einer allgemeinen Politik für die Vergütung des Geschäftsführers, des Geschäftsführers und der sonstigen leitenden Angestellten für die Zwecke der Vorbereitung, Des jährlich an die Hauptversammlung vorzulegenden Vergütungsberichts und die regelmäßige Beurteilung der Angemessenheit, der Gesamtkohärenz und der tatsächlichen Umsetzung der vom Verwaltungsrat genehmigten allgemeinen Vergütungspolitik (iii) Vorlage von Vorschlägen an den Verwaltungsrat über die Die Gesamtvergütung des Geschäftsführers, des Generaldirektors und der übrigen Führungskräfte sowie die Festlegung der Vergütungskriterien für die Unternehmensleitung einschließlich der Leistungsziele, die mit dem variablen Bestandteil dieser Vergütung verbunden sind Entscheidungen, die vom Verwaltungsrat erlassen wurden, insbesondere durch die Prüfung der tatsächlichen Erreichung der Leistungsziele und (v) die Prüfung von aktienbasierten oder Bargeldanreizplänen für Mitarbeiter und die Strategien für die strategische Entwicklung der Humanressourcen. Der Entschädigungs - und Ernennungsausschuss besteht aus drei nicht geschäftsführenden Direktoren, von denen einer die Funktion des Vorsitzenden übernimmt. Die Mitglieder des Ausschusses erfüllen die im Corporate Governance Kodex festgelegten Unab - hängigkeitsanforderungen und mindestens ein Mitglied verfügt über geeignete Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanz - und Vergütungspolitik. Die Mitglieder des Entschädigungs - und Ernennungsausschusses und dessen Vorsitzender werden durch Beschluss des Verwaltungsrates bestellt und bleiben bis zum Ablauf der Amtszeit des Verwaltungsrates, die sie bestellt haben, im Amt. Die Einsetzung dieses Ausschusses gewährleistet die größtmögliche Information und Transparenz über die Vergütung des Geschäftsführers und der Geschäftsleitung sowie die Verfahren für deren Festlegung. Gemäß Satzungsbestimmungen und Artikel 2389 Absatz 3 des italienischen Zivilgesetzbuchs führt der Vergütungs - und Ernennungsausschuss nur Beratungs - und Empfehlungsausschüsse aus, während die Befugnis zur Festlegung der Vergütung der Verwaltungsratsmitglieder, die besondere Ämter bekleiden, bestehen bleibt Mit dem Verwaltungsrat, nachdem sie die Stellungnahme des Verwaltungsrats erhalten hat. Am 13. April 2014 hat der Verwaltungsrat nach dem Corporate Governance Kodex drei unabhängige Direktoren als Mitglieder des Entschädigungs - und Ernennungsausschusses bestellt, die auch die zusätzlichen Anforderungen an eine ausreichende Erfahrung in der Finanz - oder Vergütungspolitik erfüllen. Im Einzelnen wurden Gianluigi Bertolli (Vorsitzender), Mariangela Grosoli und Girolamo Ielo, als Mitglieder des Ausschusses ernannt. Externe Rechnungsprüfer Die externen Revisoren müssen in das vom Wirtschafts - und Finanzministerium geführte Rech - nungsregister eingetragen werden und haben im Laufe des Jahres die Aufgabe, zu überprüfen, ob die Buchhaltungsunterlagen der Gesellschaft ordnungsgemäß verwaltet und die Vorgänge ordnungsgemäß in der Buchhaltung berücksichtigt werden Die in einem konkreten Bericht eine Stellungnahme zu den Jahresberichten über die Einhaltung der Vorschriften mit den Regeln für den Bericht vorlegen und bestätigen, dass sie ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild der Vermögens-, Finanz - und Ertragslage des Jahres vermittelt Consob prüft der Abschlussprüfer auch den Halbjahresabschluss einschließlich des Halbjahresfinanzberichts. Die oben genannten Aufgaben wurden während der ordentlichen Hauptversammlung der FinecoBank vom 16. April 2013 auf begründeten Vorschlag des Abschlussprüfers für die Jahre 2013-2021 gemäß dem Gesetzesdekret 39/2010, der die Dauer des Engagements festlegt, übertragen als 9 Jahre nicht erneuerbaren und wurden vor der Auflistung der Banken-Aktien an der Mercato Telematico Azionario (elektronische Börse) organisiert und verwaltet von der Borsa Italiana SpA durch Bestätigungsschreiben vom 16. April 2014 die externe Revisions derzeit von FinecoBank ernannt bestätigt Sind Deloitte Touche SpA Verbundene Parteien und assoziierte Personen Verfahren für die Verwaltung von Geschäften mit Personen im Interessenkonflikt. Der Verwaltungsrat der FinecoBank hat in seiner Sitzung vom 22. September 2015, nachdem er zuvor positive Empfehlungen des Ausschusses für Rechnungsprüfung und der damit verbundenen Vertragsparteien und des Abschlussprüfers erhalten hatte, die Änderung der Verfahren für die Verwaltung von Geschäften mit Personen in Konfliktfällen genehmigt Die im Rahmen des Tätigkeitsbereichs der FinecoBank AG die Regeln und Grundsätze festzulegen sind, die für die Beherrschung von Risiken, die sich aus Situationen eines möglichen Interessenkonflikts aufgrund der Nähe bestimmter Personen zur Bankentscheidung ergeben, eingehalten werden müssen - Zentren. Die als organische Kürzung beabsichtigten Verfahren zur Vereinheitlichung der Governance-Aspekte und der Anwendungsbereiche sowie die verfahrenstechnischen und organisatorischen Aspekte enthalten die Regeln, die bei der Verwaltung von: Transaktionen mit verbundenen Parteien gemäß der Consob-Verordnung eingehalten werden müssen Durch Beschluss 17221 vom 12. März 2010 Geschäfte mit assoziierten Personen gemäß den Vorschriften über Risikomanagement und Interessenkonflikte mit assoziierten Personen, die in Tile V, Kapitel 5 der Bank of Italy, Rundschreiben 263/2006 (Neue Regelungen für die Beaufsichtigung von Banken und Versicherungen) Banken in der geänderten Verpflichtungen der Bank Officers gemäß Artikel 136 des Gesetzesverordnung 385 vom 01. September 1993 haben die italienische Bankengesetz. die Verfahren auch zu berücksichtigen, FinecoBanks Mitglieder der UniCredit Bankengruppe und damit der zugehörigen Management unter erstellt worden und Koordination durch die Muttergesellschaft UniCredit Der Verwaltungsrat der FinecoBank SpA jährlich prüft, ob die Verfahren unter Berücksichtigung etwaiger Änderungen der geltenden Vorschriften, der nachgewiesenen Wirksamkeit der Verfahren in der Praxis, Sowie die Notwendigkeit einer Anpassung an die Globale Gruppenrichtlinie (falls sie überarbeitet oder aktualisiert wurde). Verfahren für die Verwaltung von Geschäften mit Interessenkonflikten Unterlagen Satzung Die Satzung ist das Dokument mit den operativen Regeln der Gesellschaft, die die gesetzlichen Bestimmungen ergänzen. Die Satzung kann durch die ordentliche Hauptversammlung oder in besonderen Fällen durch den Verwaltungsrat geändert werden. Die Änderungen treten mit dem Zeitpunkt in Kraft, an dem die entsprechende Beschlussfassung im Handelsregister eingetragen ist. Satzung Quali-quantitatives Profil des Verwaltungsrates Der Verwaltungsrat der FinecoBank hat in einer Sitzung am 27. März 2014 und gemäß den Vorschriften der Bank of Italy über die Corporate Governance eine eigene qualitative und quantitative Zusammensetzung (die qualitative Und Quantitatives Profil des Verwaltungsrates der FinecoBank SpA), das für die ordnungsgemäße Erfüllung seiner Aufgaben als optimal angesehen wird. Verfahren für Gesellschafterversammlungen Am 15. April 2014 verabschiedete die Gesellschafterversammlung der FinecoBank S. p.A. die Verfahren für Gesellschafterversammlungen, die für die Ausführung von ordentlichen, außerordentlichen und insoweit kompatiblen Sondersitzungen bestimmt sind. Verfahren für die Hauptversammlungen Dokumentation Bericht Vorstandsbeschluss zur Corporate Governance Der Verwaltungsrat von FinecoBank SpA mit einer Auflösung vom 8. Februar 2016 genehmigte die 2015 Corporate Governance und Eigentümerstrukturen Bericht, der die Corporate-Governance-System von der Bank mit den Corporate-Governance-Regeln angenommen vergleicht bereitgestellt Nicht nur nach dem Gesetz und anwendbar auf Gesellschaften mit Aktien, die an einem von der Borsa Italiana SpA organisierten und verwalteten geregelten Markt notiert sind, sondern auch durch den Verhaltenskodex des Corporate Governance Committee der Borsa Italiana. Der Verwaltungsrat der FinecoBank SpA hat mit Beschluss vom 10. März 2015 den Bericht über die Corporate Governance und den Besitzverhältnissen von 2014 gebilligt, der das von der Bank verabschiedete Corporate-Governance-System mit den nicht nur gesetzlich vorgesehenen Corporate Governance-Regeln für Unternehmen mit Aktien vergleicht Die an einem von der Borsa Italiana SpA organisierten und geführten regulierten Markt notiert sind, aber auch durch den vom Corporate Governance Committee der Borsa Italiana erstellten Verhaltenskodex. Mit Beschluss vom 5. Juni 2014 genehmigte der Verwaltungsrat der FinecoBank S. p.A. den Bericht über das Corporate Governance System und die Einhaltung des Corporate Governance Kodex für notierte Gesellschaften. Das Dokument vergleicht das Corporate-Governance-System der Bank mit den darin enthaltenen Regelungen: i) geltende Regelungen für börsennotierte Gesellschaften auf einem von der Borsa Italiana SpA organisierten und geführten regulierten Markt und ii) den Corporate Governance Kodex des Unternehmens Governance-Ausschuss der Borsa Italiana. Interne Behandlung Internes Handelsverfahren Artikel 114 Absatz 7 des Gesetzesdekrets 58 vom 24. Februar 1998 (TUF), das aufgrund der Umsetzung der EU-Verordnungen über Marktmissbrauch und Artikel 152-sexies et seq . Der von Consob durch die Resolution 11971 vom 14. Mai 1999 in der geänderten Fassung (die Consob-Verordnung) geregelten Verpflichtungen und Beschränkungen für verschiedene Arten von Geschäften betreffend Anteile an börsennotierten Emittenten und verbundenen Finanzinstrumenten, wie sie nachstehend definiert sind Personen des börsennotierten Emittenten und den ihnen nahestehenden Personen (wie unten angegeben). Weiter Diese interne Umgang Verfahren (das Verfahren) in den oben genannten gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen enthalten, die Richtlinien entspricht, wie sie zu FinecoBank SpA (Fineco) gelten, mit dem Ziel, die Transparenz und Einheitlichkeit der Berichterstattung über die Finanzgeschäfte von den Personen, die Verbesserung der Dass die Anleger eine Vorstellung davon haben, wie diese Personen die Perspektiven der Gesellschaft und / oder der Gruppe, zu der sie gehören, wahrnehmen. Daher sind diese Verordnungen nicht mit dem Besitz kostensensibler Informationen durch relevante Personen und der rechtswidrigen Verwendung solcher Informationen verbunden (was die Straftat des Insiderhandels darstellen würde), da davon auszugehen ist, dass die Ausführung bestimmter finanzieller Transaktionen durch relevante (Dh Personen, die aufgrund der Stellungnahme Zugang zu Insiderinformationen über die betrieblichen Angelegenheiten und die ihrer Gruppe haben) an sich empfindlich sind. Das Verfahren legt zwei grundsätzliche Anforderungen fest: Relevante Personen müssen bestimmte Geschäfte in den von ihnen durchgeführten Fineco-Aktien (oder verbundenen Finanzinstrumenten) oder von ihnen eng verbundenen Personen melden. Relevante Personen müssen in bestimmten Zeiträumen davon absehen, die oben genannten Transaktionen durchzuführen. Name und Vorname Initial Public Offering Importante Prima di accedere alle informazioni ed ai documenti contenuti in questarea del presente sito Internet, si prega di leggere ed accettare linformativa Legale qui sotto riportata. Le informazioni ei documenti contenuti in questarea del presente sito Internet sono accessibili soltanto ein soggetti che non sono domiciliati n comunque si trovano attualmente negli Stati Uniti, Kanada, Giappone, Australien o in alcun altro paese nel Quale laccesso alle informazioni ed ai documenti contenuti in questarea (Gli Altri Paesi). 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Inserire le seguenti informazioni che vi riguardano / Please insert the following information: Il prefisso non coincide / Prefix mismatch Non e possibile scaricare la documentazione / You can not download the documentationCurrencies Benefit from leveraged currency trading In addition to shares, commodity and index trading iFOREX also offers an array of tradable currency pairs ranging from major and more popular pairs, to exotic currencies that are far less common. Die meisten Menschen sind nicht bewusst, dass der Forex-Markt ist 10-mal größer als jeder Börse, nimmt einen täglichen Handel von über 4 Billionen und präsentiert endlose Möglichkeiten für einzelne Händler. Währungsumrechnungskurs Bitte sehen Sie einige der beliebtesten Währungspaare bei iFOREX unten: Die Preise beziehen sich auf den Geldkurs des Paares Für eine vollständige Liste der Währungspaare, die Sie bei iFOREX handeln können, klicken Sie bitte hier. 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