Thursday 24 November 2016

Mehrwertanzeige Forex Mt4

Was sind die besten Indikatoren, um überkaufte und überverkaufte Bestände zu identifizieren? Der Zinssatz, zu dem ein Depotinstitut Geld an die Federal Reserve an eine andere Depotbank weitergibt. Ein Portfolio von festverzinslichen Wertpapieren, in denen jedes Wertpapier ein signifikant unterschiedliches Fälligkeitsdatum aufweist. Der Zweck von. Das Verfalldatum der verschiedenen Aktienindex-Futures, Aktienindexoptionen, Aktienoptionen und Single Stock Futures. Alles auf Lager. Eine Art von Versicherungspolice, in der der Versicherte eine bestimmte Menge an Auslagen für Gesundheitsleistungen wie zahlt. Regierungsmaßnahmen und - politiken, die den internationalen Handel einschränken oder beschränken, oft mit der Absicht des Schutzes der lokalen Bevölkerung. Ein Treuhänder ist eine Person, die im Namen einer anderen Person handelt, oder Personen, die Vermögenswerte verwalten. Overbund / Oversold Indikator Alle Indikatoren (oder die Mehrheit) auf diesem Forum sind Trend nach Indikatoren. Ich denke nicht, kann man den Trend nach Indikatoren, die bereits existieren zu verbessern. So ist es irgendwo eine überkauft / überverkauft Anzeige. Oder ein Indikator, der zuverlässig funktioniert, wenn er Spitzen und Böden zeigt. Nicht, dass ich (wie es einige tun), dass es jeden oberen und unteren Boden zu zeigen, weil das ist unmöglich. Aber ein Indikator whos nicht rein auf ex. Die rsi, weil das ein bisschen einfach ist. Ein o / o Indikator, der gut erlebt wird, wie der Trend nach Indikatoren sind gut erlebt. Und die nicht auf Zickzack basieren oder die Vergangenheit malen oder die 5 Balken nach oben oder unten zeigen, oder die uns nach jedem Auf - und Abwärtsbalken wie die Fraktale ein Signal zeigen würden. Aber wer kann bedeuten, Top-Tops und Böden und wer könnte gut funktionieren in einem breiten Markt und mit einer guten Stop-Stop-Strategie für einen Trends Markt und in Kombination mit vielleicht einige andere Indikatoren. Viele TNX im Voraus. IGoR Überprüfen Sie die Laguerre-Anzeige. Dies signalisiert fast jeden Boden oder oben genau - UNFORTUNATY, wird es auch signalisieren, viele und viele falsche Wendepunkte. In Verbindung mit anderen Indikatoren aber, kann es von Wert sein. Interessant dennoch. TNX ein lott Igor für Ihre Antwort. Aber das war nicht wirklich, was ich suchte. Ich denke, dass der Laguerre Indikator togheter mit dem FilterAO ist immer das nächste, was ich dachte. Es ist immer noch nicht realy was ich suche, aber ich weiß, was ich suche ist schwer zu machen. Ich sah einige System (Indikator) in Metastock, die gut machen, aber wie ist gesagt, dass kann nicht mit nur einem Standard-Indikator getroffen werden. Dont wissen, wenn Sie den Kerl kennen Steve Karnish. Er machte einige schöne Formeln in metastock für überverkauft überkaufte Situationen. Wäre schön, sie in MT4.0 haben, aber wir können nicht alles, was MS oder Omega Tradestation hat in MT4.0 haben. Freundliche Grüße und TNX wieder. IGoR Murray Math-Zeilen arbeiten wie ob / os Ebenen Sehen Sie sich diesen Screenshot an und Sie können meine Fraktalkanäle sehen. Vielleicht ist es notwendig für Sie. Hi Igorad, wo finde ich die fraktalen Kanäle Indikator CCI überhitzt zu früh wie für overbought / überverkauft Indikator. Ich benutze es für einige Monate auf Live-Konto mit guten Ergebnissen, aber jetzt ist der Markt in überkauft / überverkauft Zustand an mehreren Kreuzen für mehrere Tage, und CCI geben mir Reverse-Signale zu früh, so dass ich Geld verloren. Ich empfehle RSI Combo, 3 i 14 auf einem Fenster, Blick auf diese beiden wird Ihnen sagen, alles, was Sie wissen wollen. Seine wie SuperRSI RSI (3 Periode) gibt Ihnen Frühwarnungen RSI (14 Perioden) Wert, zeigt Ihnen, wenn es einen Trend auf dem Markt, und wie stark es ist. Klicken Sie, um zu vergrößern Datei Öffnen Anleitung: Bitte, UnZip heruntergeladenen ZIP-Datei Mit WinZip Software. Es gibt die Color Stochastic Indicator. Installieren Sie heruntergeladen Color Stochastic Indikator verwenden Sie die folgenden Schritte. Schritt für Schritt Installation für MT4 1) Kopieren / speichern Sie die MQ4-Datei in den Ordner C: Program FilesMetaTrader 4MQL4indicators 2) Schließen Sie Ihre MetaTrader Anwendung (vorausgesetzt, sie ist momentan geöffnet.) 3) Starten Sie Ihre MetaTrader Anwendung 4 ) Suchen Sie auf der linken Seite nach dem Navigator-Fenster. 5) Suchen Sie auf der Registerkarte Allgemein in das Verzeichnis Benutzerindikatoren 6) Suchen Sie das Kennzeichen, das Sie soeben in den in Schritt 1 angegebenen Ordner heruntergeladen haben. 7) Ziehen (Klicken und Ziehen) Der Indikator auf dem Diagramm 8) getan Wie man hier herunterlädt Hier können Sie interessiert sein:


No comments:

Post a Comment