Thursday 24 November 2016

Forex Trading Vier Stunden Chart

Ihr Ziel für freie Forex Diagramme. Willkommen in der Premier-Ressource für alle Ihre Forex-Chart benötigt. Egal, was Ihre Erfahrung Ebene, werden wir halten Sie im Einklang mit dem Markt und helfen Ihnen auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Händler. Wenn Sie bereits ein erfahrener Trader sind, haben Sie hier die Möglichkeit, einige der faszinierenden Eigenschaften von Devisenhandel Charts wieder zu entdecken, erfrischen Sie Ihr Verständnis des Themas und vielleicht sogar erwerben einige neue Erkenntnisse auf dem Weg. EURUSD: Wo die Aktion ist All Currency Pair Charts Unsere umfangreichen Forex Charts Abschnitt umfasst die neun beliebtesten Währungspaare. Jede Symbol-Seite enthält ein Echtzeit-Live-Diagramm mit historischen Daten über alle nützlichen Frequenzen. Wir analysieren auch das Paar und erzählen Sie über die Eigenschaften und wie es zu handeln. Was ist ein Forex Chart Forex-Handel beinhaltet den Verkauf einer Währung, und der gleichzeitige Kauf eines anderen mit dem Zweck der Schließung der Position zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Gewinn. Anders als in den Aktien - oder Rohstoffmärkten, wo die Preise routinemäßig in USD notiert sind, kann der Preis einer Währung in einer anderen Währung aufgrund der im Wesentlichen Tauschhandel von Devisentransaktionen, in denen leben, sowie historische Forex-Charts verwendet werden, um Trends zu identifizieren zitiert werden Und Ein - und Ausspeisepunkte für Trades. Der Devisenmarkt ist der liquideste und aktivste Markt der Welt. Jede einzelne Sekunde wird eine riesige Menge von Transaktionen ausgeführt, wobei der tägliche Gesamtumsatz regelmäßig geschätzt wird, um Billionen Dollar zu erreichen. Wenn wir nicht von einem analytischen Instrument wie einem Forex-Chart Gebrauch gemacht haben, um die Daten in eine kompaktere Form zu bringen, wo sie visuell untersucht und analysiert werden können, wären wir im Besitz eines riesigen Meers von schwer zu interpretierenden Zahlen. Die Devisenhandel Chart ist dann eine visuelle Hilfe, die die Erkennung von Trends, und Muster im Allgemeinen einfacher macht, und macht die Anwendung von technischen Instrumenten der Analyse überhaupt möglich. Die Charts werden nach der Darstellung der Preisaktion und dem Zeitrahmen des zu untersuchenden Zeitraums kategorisiert. Stellen Sie sich vor, dass wir ein 4-Stunden-Candlestick-Chart des EURUSD-Paares haben. Das bedeutet, dass jeder Leuchter auf dem Diagramm die Preisdaten einer vierstündigen langen Periode in einer kompakten Form darstellt. Was in dieser Zeit geschieht, ist irrelevant. Wenn wir einen Stundenplan gewählt hätten, würde jeder Leuchter auf dem obigen Diagramm durch vier verschiedene Leuchter ersetzt werden. Es gibt viele Möglichkeiten der Darstellung der Preis-Aktion auf einem Devisenhandel Chart. Bar Charts, Candlestick Charts, Line Forex Trading Charts sind einige der vielen Optionen zur Verfügung, mit jedem bietet seine eigenen Vorteile in einigen Aspekt der Analyse und Utility. Aber sie alle tun dasselbe: Sie stellen die Preise eines Tages (oder eine mathematische Manipulation der Preisdaten) in die Zeitreihen auf der horizontalen Achse dar, die dann von den Händlern genutzt werden, um die Marktaktionen für die Zwecke zu bewerten und zu verstehen Gewinn machen. Da Währungen in Paaren gehandelt werden, itrsquos unpraktisch und nicht sehr nützlich, um eine reine USD forex Diagramm zu zeichnen. Stattdessen haben wir die Möglichkeit, ein Diagramm des USDJPY-Paares oder des AUDUSD-Paares zu zeichnen (oder lieber mit dem Software-Plot für uns), da es nur möglich ist, eine Währung in Bezug auf eine andere anzugeben. Auf der anderen Seite gibt es einige Forex-Charts, die gewichteten Durchschnitt dieser Währungspaare nehmen, um einen Gesamtindex für eine Währung abzuleiten. Der berühmte USD-Index ist ein gutes Beispiel. Charts sind die Schlüssel, die es uns ermöglichen, die Geheimnisse des Devisenhandels freizuschalten. Das Thema erstreckt sich auf ein weites Feld, und nur durch kontinuierliche Praxis können wir erwarten, die Notwendigkeit fließend und Know-how bei der Bewertung zu erwerben. Die Sprache der Forex-Charts ist wirklich die Sprache des Devisenhandels. Es wird einige Zeit dauern, es zu lernen, aber wenn Sie ein Muttersprachler sind, so zu sprechen, sind Ihre Phantasie und Kreativität die einzigen Grenzen für Ihr Potenzial. Wir bieten aktualisierte Forex-Charts auf die beliebtesten Währungspaare sowie weitere Informationen über technische Analysen mit Hilfe von Forex-Charts in unserem Forex Charts-Bereich. Broker für Chartisten Die Auswahl eines Brokers kann langweilig, das ist, warum wir die Zeit verbracht haben, im Vergleich und die Prüfung der beliebtesten und seriösen Makler. Kombiniert mit der Forschung und variablen Plattformen, die wichtig sind bei der Auswahl eines Brokers, die am besten zu Ihnen passt. Wir haben eine Liste der empfohlenen Währungsmakler zusammengestellt.7 Gründe für den Handel Vier-Stunden-Charts In meinen Reisen nach Polen und Estland. Gibt es eine Sache, die reichlich klar war. Um die volle Erfahrung an einem Ort zu bekommen, konnte ich nicht vor einem Bildschirm Handel für 6 Stunden am Tag sitzen. Dies hat mich darüber nachzudenken, wie es wäre toll, auch einige 4-Stunden-Chart-Strategien, die immer noch hervorragende Risikobereitschaft Verhältnisse hätte, wäre aber Trades, die ich nur einmal oder zweimal am Tag überprüfen müsste. Darüber hinaus könnten Metatrader 4 Warnungen auch eine große Hilfe sein, mich vom Computerbildschirm zu entfernen. Obwohl Trades auf der Grundlage der 4-Stunden-Charts würde wahrscheinlich größere Stationen haben, könnte die Belohnungen werden wie folgt: Größere Gewinn-Potenzial. Die Handelszeit ist nicht so kritisch. Ich müsste nicht sofort in einen Handel einsteigen, da wäre mehr Platz für Fehler. Trading einen längeren Zeitrahmen würde mir mehr Zeit, um andere Dinge, die ich gerne tun. Backtesting ist einfacher, da es weniger Setups pro Zeitraum geben würde. Da ich mehr Paare testen konnte, konnte ich auch mehr Paare tauschen und mehr Möglichkeiten bieten. Sobald ich eine profitable Strategie zu meistern, konnte ich lehren, um Menschen mit Tag Arbeitsplätze. Es würde mir erlauben, Geduld zu üben und nicht für den Handel zu handeln. Meine einzige Besorgnis ist, dass ich in der Vergangenheit antsy bekommen habe, wenn ich eine vierstündige Strategie handele. Jedenfalls waren das nur einige Gedanken, die ich auf meiner Reise hatte. Ich werde wahrscheinlich für jetzt halten, aber eine vierhändige Trading-Strategie oder zwei kann definitiv einen Platz in einem trader8217s Arsenal. Related Posts Währung Paar Korrelationen Die Vor-und Nachteile des Handels Forex Eine Sache, die Sie nicht wollen, zu hören, zu lernen, There8217s Keine solche Sache wie ein natürlicher geboren Pilot (oder Händler) Über Hugh Kimura Hallo, Im Hugh Kimura und mein Ziel ist Erstellen Sie ein Vollzeit-Einkommen, Handel Forex. Wenn das auch dein Ziel ist, dann lade ich dich ein, mich auf die Reise zu begleiten. Ich werde aufdecken, was funktioniert und was nicht. Und haben einige Spaß in den Prozess. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter folgen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und ist keine Investitions - oder Handelsberatung. Gut schreiben. Ich habe die 4 Stunden Zeitrahmen als Bereitstellung sehr klare Setups, ähnlich wie die 15 Minuten Zeitrahmen gefunden. Ich studiere derzeit Rohöl. Ich habe nie den Handel Forex, da praktisch jeder Broker ist ein Betrug. Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Eingabe. Ich stimme zu, dass in den meisten Fällen, die Dinge sind ein wenig mehr definiert mit den höheren Zeitrahmen. It8217s nur, dass Sie haben, um mehr zu warten. Wenn Sie meinen Podcast auschecken, könnte es Ihre Meinung ändern über Forex Was auch immer Sie handeln, ich wünsche Ihnen das Beste Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort4 Stunde Handelseintrag und beenden fast die Pip Joined Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge So, immer gefragt, was Unterstützung hält und was nicht Wäre es möglich sein, einen Eintrag und vergessen Hier ist mein erster Thread Ich beginne und ich bin zu zeigen, was zu tun ist und was nicht zu tun. Erinnere dich, es gibt keinen heiligen Gral. Alles, was ich tun kann, ist, Ihnen meine einfache Art des Handels zu zeigen. Alles was Sie brauchen ist Geduld und gutes Geldmanagement. Auf geht's. 1) Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, alles, was ich nicht über Nachrichten kümmern, auch wenn es NFP oder GDP oder was auch immer ist. Der Preis wird immer mit einem Grund zu bewegen, was wurde festgestellt, bevor die Nachricht kommt. Dont glauben mir Ok überprüfen, wo der Euro derzeit ist, oder wo die USA mit all den Gelddruck ist. Sehen Sie, es spielt keine Rolle mehr. News ist nur ein Ereignis, das beschleunigen kann die Preisbewegung auf die bestimmten Ebenen mit Schütteln so viel wie möglich Denken Sie daran. 2) Es spielt keine Rolle, weder, dass es Asien Handel ist so ist es irrelevant, weil London noch nicht eröffnet. Auch eine andere Sache zu entlarven im Augenblick. Ich habe große Bewegungen vor während der asiatischen Sitzung gesehen. Denken Sie daran, Markt nie schläft Nicht sogar am Wochenende FX ist 24/7. Nur für die Öffentlichkeit ist es 24/5. Aber ja, der Markt bewegt sich IMMER. Jetzt gehen wir los. Ich verwende keine Indikatoren, kein Volumen keine MAs. Einfach ein 4-Stunden-Chart und thats it Wenn Sie Moving Averages oder was Indikator hinzufügen wollen einfach weiter. Ich werde dir nur zeigen, wie man gute Einstiegspunkte und Ausgänge bestimmt. Geduld ist wirklich wichtig. Wenn youre ein Tag Trader dann ist dieses System wahrscheinlich nichts für Sie, weil handelte von der 4-Stunden-Chart. Zuerst werde ich Ihnen ein vierstündiges Diagramm von meinem EUR / USD zeigen, wie es jetzt ist. Ich habe meine Unterstützung darin gezogen. Es gibt kein 100 gewinnen System. Sie scheitern einmal in eine Weile, aber wenn youre bestimmt und Geduld haben, werden Sie viel mehr mit dem Gewinn machen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge Also das sind meine Levels, die ich derzeit mit EUR / USD anschaue. Nun lasst uns auf die wichtige Frage. WIE WIRD DIE EINSATZPUNKTE BESTIMMT Es sieht wirklich nur in die Tabelle. Wenn du sehr gut aussiehst, wirst du sehen, dass ich meine Linien auf die Öffnung und das Schließen der 4-stündigen Kerze setze. Das ist alles, was Sie wirklich wissen müssen, Denken Sie daran, öffnen und schließen EU ist gerade trending, was sehr gut ist. Denken Sie daran, es braucht wirklich große Kräfte, um einen Trend zu ändern. Alles was Sie jetzt brauchen ist gute Einstiegspunkte zu haben. Wenn der Preis in diesem Beispiel steigt, sind die weißen Kerzen die Stierkerzen und die roten Kerzen sind Bärenkerzen, wir sehen immer einen Moment des Zurückziehens. Das ist, wo Sie sich konzentrieren müssen. Sind diese Pullbacks wichtig. Unabhängig vom Volumen, wenn es während der Nachrichten oder während asiatischen Sitzungen ist. Diese Pullbacks sind der Schlüssel für den richtigen Eintrag. Ich würde nicht kaufen, Euro dieser Höhe, sondern würde eher für die Pull-Backs rechts auf die grüne gepunktete Linien warten. Dies ist, was Sie suchen müssen. Der letzte Zug. So der Abschluss der Stierkerze und die offene der Bärenkerze. Stellen Sie einfach eine Zeile und sehen. In diesem Beispiel sehen wir deutlich, dass Euro es noch nicht einmal getestet hat. Dies bedeutet, in der Zukunft werden diese Ebenen zu sehen sein. Je länger es dauert, desto besser ist es, wie wir einige gute Ziele in einem Bärenmarkt haben würde. Also diese 2 Zeilen noch nicht getestet worden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sorry für nicht antworten, sondern wurden sehr beschäftigt mit Projekten. Ich trat in EU lange um 1.3400 ein. Kleine Menge, weil der Tropfen war ziemlich groß heute jedoch. Ich trat hier lange aus 3 Gründen. 1: Siehe Diagramm links um Unterstützung. 2: Keine Follow-up auf den großen Tropfen. 3: Überprüft die Lautstärke. Fast so viel wie der Tropfen, so muss es Käufer gewesen sein. An diesem Wochenende werde ich ein Video machen. Hoffentlich Sonntag. Sorry für die Tabelle, aber Im nicht zu Hause so. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment