Sunday 20 November 2016

Learn To Trade Price Action Forex Strategy

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe entwickelt, zwicken, und meine Preis-Aktion Strategie Verbesserung seit 2005. Diese Handelsstrategie zehn Jahre in der macht es bei den großen Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Zeiten, geringe Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat, hat überlebt es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Free, wie man Preis-Aktion handeln handeln Ich schrieb dieses 26.000 Wort Online-Preis-Aktion-Handbuch zu zeigen, Händler, wie Zu handeln und Geld zu verdienen wie ein Profi. Ich beruhte auf dem Material im Brooks Trading Course. meine Bücher. Und was ich jeden Tag in meinem Trading Room sage. Unten ist das Inhaltsverzeichnis, das die Titel der 25 Kapitel im Handeln-Preis-Handlungshandbuch zeigt. Ich habe mehrere Kapitel in ihrer Gesamtheit und Auszüge aus den anderen. Das komplette Handbuch steht den angemeldeten Käufern des Brooks Trading Course zur Verfügung. Obwohl ich meistens Kerzenkarten verwende, glaube ich, dass der Kontext wichtiger ist als die Kerzenmuster, egal ob ich am Tagehandel oder im Swinghandel bin. Dies gilt für die Emini, Forex-Märkte, die Börse und jeder andere Markt. Ich mache meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage des Marktes im Marktzyklus. Ich entscheide, ob es sich um einen Trend oder eine Handelsspanne handelt. Wenn es in einem Trend ist, dann entscheide ich, ob es in einem Kanal oder in einem Breakout ist. Ich strukturiere und verwalte meine Trades, indem ich geeignete Schutzstopps und Gewinnziele verwende. Das Buch Flash Boys hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erhalten, aber es hat nichts mit Daytrading zu tun. Wir arbeiten in einem Zeitrahmen von Sekunden bis Minuten, so dass Millisekunden für unseren Trading bedeutungslos sind. Allerdings dominieren Finanzinstitute Handel und die meisten Trading wird durch Computer-Algorithmen gesteuert. Dies macht die Märkte näher und näher an Perfektion und es reduziert die Kante für alle, aber es wird immer Händler, die besser als andere sind, und sie werden konsequent Geld verdienen. Händler müssen nicht groß sein, aber sie müssen konsequent gut sein. Obwohl ich viele Trades jeden Tag Kopfhaut, Swing-Handel sollte die Grundlage für jeden Händler. Ein Schaukel Handel ist einfach jeder Handel, wo die Belohnung ist mindestens doppelt so groß wie das Risiko. Da 90 von den Stäben auf irgendeinem Diagramm die Händler verwechselt werden, ist die Wahrscheinlichkeit die meiste Zeit für jeden möglichen Handel, lang oder kurz, zwischen 40 und 60. Das ist, warum Händler schwingen trade823090 der Zeit und gehen für eine Belohnung, die an ist Mindestens doppelt so groß wie das Risiko ergibt eine mathematisch rentable Strategie (eine positive Trader8217s-Gleichung) sowohl für die Bullen - als auch die Bärenseite des Handels. Einige Händler sind komfortabel Handel mit jedem Markt, aber andere bevorzugen bestimmte Arten von Marktbedingungen. Zum Beispiel mag ich hohe Wahrscheinlichkeit Trades, was bedeutet, dass ich besonders gerne bei starken Ausbrüchen Handel. Andere Händler bevorzugen kleines Risiko als Korollar, sie müssen Trades mit geringer Wahrscheinlichkeit nehmen. Dies bedeutet, dass sie für eine große Belohnung gehen müssen, um diese geringe Wahrscheinlichkeit auszugleichen. Viele erfahrene Händler glauben, dass sie nicht gut bei der Kommissionierung genaue Spitzen und Böden sind, aber sie sind gut zu wissen, wo sie sind. Sie skalieren dann in Trades, die ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, einen Profit aus ihren Trades zu machen. Jedoch, wenn ein Trader etwas tut, um seine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, muss er dafür mit entweder einer kleineren Belohnung, einem erhöhten Risiko oder beides (ein weniger günstiges Risiko: Belohnung Verhältnis) zahlen. Viele Händler machen den Großteil ihres Geldes in den ersten paar Stunden des Tages und sie schauen zu Swing-Handel Öffnung Reversals und Trendausbrüche. Obwohl ähnliche Bewegungen in den letzten Stunden auftreten, sind sie viel schwieriger zu handeln profitabel, da wiederholte Umkehrungen dominieren das Ende der meisten Tage. Es ist okay, die letzte Stunde nicht zu tauschen. Die Eingabe mit Stopp-Orders ist die beste Wahl für die meisten Händler, weil der Markt geht Ihr Weg, zumindest für eine Tick. Bei starken Ausbrüchen ist der Markteintritt oder der Limitauftrag am Ende der Bars auch in Richtung Marktmomentum gehandelt, für Händler ist es jedoch schwieriger emotional zu starten. Erfahrungshändler verwenden Limit Orders zu verblassen Ausbrüche an den Spitzen und Böden der Trading-Bereiche, und wird oft in und Skalp Skala. Es dauert Jahre des Handels, um das gut zu machen, und Händler sollten sich auf andere Einträge konzentrieren, bis sie konsequent profitabel sind. Trade-Management ist wichtiger als Kommissionierung kaufen und verkaufen Signale. Da die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Lang - oder Kurzhandeles während des 90-tägigen Tages etwa 50 beträgt (der Markt befindet sich während der anderen zehn Jahre in einem starken Ausbruch und die Wahrscheinlichkeit kann in diesen kurzen Zeiten 70 oder mehr betragen) Eine Möglichkeit, einen profitablen langen Handel und einen profitablen Kurzhandel zu strukturieren. Händler wählten einfach, ob sie kaufen oder verkaufen möchten und dann herausfinden, wie man den Handel profitabel handhaben kann. Zum Beispiel, wenn der Markt in einem Trading-Bereich ist, kaufen Händler niedrig, verkaufen hoch und Kopfhaut. Bulls werden in Longs in der unteren Hälfte des Bereichs skalieren und mit Profiten in der oberen Hälfte. Bären werden das Gegenteil tun. Sie werden in Shorts in der oberen Hälfte Skala und nehmen Gewinne in der unteren Hälfte. Wenn ich Positionen über Nacht halte, tue ich das normalerweise mit Put - und Call-Optionen. Trader brauchen nicht zu verstehen, Eisen Kondore, gebrochene Flügel setzen Fliegen, oder die Griechen, um Geld aus Handel Optionen zu machen. Ich benutze einfache Puts, Anrufe und Spreads, und ich trage sie, genau wie ich Aktien und Futures. Wenn ich denke, der Markt steigt, kaufe ich einen Anruf oder einen Anruf zu verbreiten. Wenn ich denke, es geht nach unten, kaufe ich eine Put oder eine Put-Ausbreitung. Sind andere Optionsstrategien besser Manchmal, aber solange, was ich tue, sinnvoll ist, sorge ich nie um etwas anderes, das besser sein könnte. Händler sollten 8220analyse paralysis8221, wo sie so viel Zeit zu entscheiden, wie man den letzten Penny aus dem Markt, dass sie am Ende wird zu verwirrt, um jeden Handel platzieren und dann don8217t erhalten alle Pennies Obwohl ich glaube nicht, dass ein Psychologe helfen kann Machen einen Händler profitabel, Handelspsychologie ist wichtig. Händler müssen ständig daran arbeiten, ihre Emotionen daran zu hindern, ihre Entscheidungen zu beeinflussen. Eine gute Weise ist, die 8220I don8217t care8221 Größe zu handeln. Handel klein genug, so dass Sie sich keine Sorgen zu verlieren. Dies ermöglicht es Händlern, das Richtige zu tun. Der wichtigste Aspekt der Handelspsychologie ist, dass Händler immer danach streben sollten, in ihrer Komfortzone zu bleiben. Sie müssen glücklich sein. Wenn ein Trader fühlt sich zu ängstlich, muss er herausfinden, warum. Ist er Handel zu groß von einer Position und ist ständig besorgt über das Verlieren zu viel Geld Ist er kaufen in einem Bären-Trend, in der Hoffnung, dass die aktuelle Umkehrung Versuch wird derjenige, der endlich funktioniert Es ist viel weniger stressig, in der Richtung, dass der Handel Markt geht immer in Richtung. Es ist auch weniger stressig, weniger Trades und Swing Handel zu nehmen. Jeder Trader hat das Ziel, Geld für sich und seine Familien zu verdienen, aber es ist wichtig, den größeren Zweck, ein glückliches Leben zu leben, nicht aus den Augen zu verlieren. Learning, wie zu handeln kann helfen, Händler beide Ziele zu erreichen Inhaltsverzeichnis Jedes Kapitel ist ein Beitrag in meinem Blog und diese Artikel bieten die Grundlage für den Handel mit Preis-Aktion und sind ein guter Überblick über das Material im Brooks Trading Course. Der Kurs geht in viel mehr Tiefe und hat viele weitere Beispiele. Allerdings zeigen diese Artikel Ihnen eine Vorstellung davon, wie ich die Märkte ansehen und handeln. Meet Londons LAZIEST TRADER Call Handel aus so wenig wie 10 Minuten pro Tag arbeiten Der faulste Fonds-Händler in London, Rob Colville, hat über tausend Menschen weltweit unterstützt Handel mühelos und profitabel in seinem Stil. Sie können auch das gleiche tun. Holen Sie sich Ihre kostenlose eBooks und Videos gtgtgt zu meinem Newsletter und behaupten Sie Ihre kostenlose Forex Trading Videos und 5 schnelle Möglichkeiten, um hoch profitabel in Forex Trading eBook Forex Trading, wie Sie von Preis-Aktion profitieren können Forex Trading verwendet eine Strategie auf der Grundlage von Preis Handeln, um die Devisenmärkte zu handeln. Die wichtigsten Informationen auf dem Diagramm ist der Preis und diese Art von Trading verwendet wiederholte Muster in den Forex-Märkten zu Ihrem Vorteil. Warum dieses Konzept verwenden Es gibt viele verschiedene Ansätze und Strategien für den Handel der Forex-Märkte. Unter anderem könnten Sie MACD-Crossover, Stochastic Overbought und Oversold, bewegliche durchschnittliche Bounces und Bollinger-Bands verwenden. Leider sind viele dieser Methoden einfach nur nicht auf lange Sicht zu arbeiten. Die erfolgreichste Strategie, um Geld zu verdienen im Forex-Markt ist Price Action Trading. Diese Methode ist auch erstaunlich einfach, universell, und arbeitet in beiden Bereichen und Trend-Märkte, mit und gegen den Trend. Es gibt eine Reihe von vielfältigen Preis-Action-Trading-Ansätze, die Sie verwenden können. Einige zeigen sich häufiger als andere, aber sie sind alle wirksam zu profitablen Handel der Forex-Märkte. Hier sind ein paar der Preis-Aktion Forex-Strategien, die Sie lernen können: Pin Bar-Setup Die Pin-Bar-Preis-Aktion Forex Trading-Strategie verwendet eine Stop-und Reverse-Technik. Es ist entworfen, um Tops und Böden der Märkte zu handeln und kann außerdem in der Trend-Fortsetzung durch den Kauf von Dips in Aufwärtstrends und Verkauf von Spitzen in Abwärtstrends verwendet werden. Inside Bar-Setup Innerhalb Bars können sehr effektiv im Handel Forex, da sie Unentschieden widerspiegeln. Sie werden typischerweise beim Trading von starken Trendmärkten als Trendfortsetzungsstrategie eingesetzt. Engulfing Bar-Einstellung Engulfing-Bars sind hervorragend für Trendwende geeignet. Sie geschehen nicht häufig, aber sind ein sehr starkes Preis-Umkehrungssignal. Sie werden am besten für den Handel Schlüsselumkehrungen in rangebound Märkte verwendet. Ihre ersten Schritte in Forex-Preis Action Trading Das erste, was Sie tun sollten, im Lernen zu handeln Forex ist es, ein oder zwei Setups zu lernen und haben Vertrauen in ihre Erfolgsquote. Sie sollten sich bei der Identifizierung der Setups und lernen, genau, wie der Handel geben. Dies sollte automatisch zu Ihnen, so sein Bestes, um eine Preis-Aktion Forex-Strategie zu einem Zeitpunkt zu lernen. Seien Sie sicher, im Detail zu erlernen, wie man es tauscht und wirklich beherrscht und es als Handelsansatz anwendet. Nur nachdem sie sich bequem, sollten Sie sich in die nächste Preis-Aktion Forex Trading-Strategie. Bewegen Sie nicht auf die folgende Methode, bis Sie das erste beherrschen. Sein wesentliches, dass im Handel, können Sie gehen, bevor Sie laufen. Denken Sie daran, das Rennen zwischen der Schildkröte und dem Hase Preis-Aktion Forex TradingIs es der beste Weg zum Handel Kein System ist das Richtige für jede Person, weil wir alle haben unterschiedliche, Erwartungen, Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Allerdings gibt es eine kleine Anzahl von Handelsstrategien, die mit vielen Resonanz. Sie sind einfach und effektiv genug, dass sie Ihnen konsistente Gewinne in einem relativ kurzen Zeitraum geben können. Preis-Aktion Forex Trading funktioniert auch in jedem Markt oder Zeitrahmen s o ist es für viele Trading-Pläne geeignet, so können Sie sicher sein, dass, wenn Sie einmal Preis-basierte Strategie für einen Markt zu lernen, können Sie alle anderen Markt mit ihm zu handeln. Sie können auch mögen. Disclaimer: Der gesamte Inhalt dieser Website ist nur für Bildungszwecke gedacht und The Lazy Trader (TheLazyTrader) haftet nicht für Verluste. Die Informationen auf dieser Website sind nur allgemeine Hinweise und berücksichtigen nicht die individuellen Umstände, so handeln oder spekulieren Sie nicht ausschließlich auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen. Mit der Betrachtung und der Teilnahme unserer Inhalte und der Inhalte der Website akzeptieren Sie jedoch, dass diese Website nur allgemeine Hinweise enthält und dass der Handel mit den Finanzmärkten eine hohe Risikotätigkeit ist und dass die Wertentwicklung der Vergangenheit nicht auf die Wertentwicklung der Wertentwicklung in der Vergangenheit hinweist Und Einkommen von ihnen kann nach oben sowie nach unten gehen, und sind nicht garantiert. Keine Vertretung ist, hat oder wird gemacht, dass jeder Website-Besucher, Client oder Content-Viewer wird oder wahrscheinlich ist, Gewinne zu erzielen, die in irgendeiner Weise zu denen ähnlich sind, die auf dieser Website oder diesen Websites Tochtergesellschaften besprochen werden. Sie haften keiner Person oder Organisation, die für Verluste oder Schäden verantwortlich ist, die sich aus der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von The Lazy Trader, TheLazyTrader, Rob Colville Trading, seinen Mitarbeitern oder Direktoren oder Mitkunden zur Verfügung gestellt wird. Die Lazy Trader (TheLazyTrader) und Rob Colville Trading sind Divisionen von The Lazy Trader Ltd. Risk Warnung Forex, Futures, Optionen und solche Derivate sind stark gehebelten und tragen eine große Menge an Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit mehr Geld, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Alle Inhalte (News, Ansichten, Analysen, Recherchen, Handelsideen, Kommentare, Videos oder Artikel) auf dieser Website oder diesen Websites sind nicht als Anlageberatung. Copyright Copyright 2012 The Lazy Trader (TheLazyTrader) - Alle Rechte vorbehalten


No comments:

Post a Comment